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Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir haben uns dafür entschieden, unsere Telefonleitung nur für administrative Fragen zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie eine Frage zu einem Produkt haben, möchten wir Sie bitten, uns per E-Mail zu kontaktieren.

Wir haben uns dafür entschieden, unsere Telefonleitung nur für administrative Fragen zur Verfügung zu stellen, z. B. Fragen zu Rücksendungen, falscher Zustellung, Zahlung, Abholung. Wir wissen, was der Kunde will und in den meisten Fällen ist das nur eines: Der beste Preis für Ihre Artikel.

Dies können wir nur erreichen, indem wir mit einem kleinen Team zusammenarbeiten und uns darauf konzentrieren, die besten Produkte zum besten Preis zu finden, die Bestellungen pünktlich zu bearbeiten und durchschnittlich 400 E-Mails pro Tag zu beantworten.

Natürlich werden wir Sie niemals im Stich lassen, wenn Sie auf ein Problem stoßen. Deshalb bitten wir Sie, das Problem in Ihrer Mail so klar wie möglich zu beschreiben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis 🙂

Sie können ein Produkt bei uns abholen, wenn es sich in Nijkerk (Niederlande) befindet. Da wir ein Online-Webshop sind und nicht alle Produkte auf Lager haben, ist es nicht immer möglich, ein Produkt abzuholen.

Wir haben derzeit keinen Montagepartner in Deutschland. Wir empfehlen, dass Sie das Produkt bei einer Firma montieren lassen, die Erfahrung damit hat. Wenn Sie beispielsweise ein Aftermarket-Radio kaufen, lassen Sie dieses Produkt häufiger bei einem Unternehmen montieren, das Aftermarket-Radio installiert hat. Manchmal sagt der Kunde, dass wir ein defektes Produkt gesendet haben, weil der Techniker es nicht zusammenbauen konnte. Der Techniker teilt unserem Kunden mit, dass das Produkt defekt ist. Wenn wir das Produkt zurückerhalten und testen, stellen wir fest, dass das Produkt zu 100% funktioniert und falsch montiert ist. Aus diesem Grund haben wir Anweisungen auf www.carpar.support geschrieben

Wir haben festgestellt, dass in 90% der Fälle das Produkt nicht defekt ist. Beispielsweise kommt es bei den Nachrüst-Navigationssystemen manchmal vor, dass diese nicht richtig angeschlossen sind. Dies lässt es scheinen, als ob das Produkt defekt ist. Aus diesem Grund haben wir von Carpar Anweisungen für unsere Kunden mit Problemen geschrieben. Besuchen Sie dazu

www.carpar.support

Wenn das Produkt wirklich defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte. Dies ist per E-Mail oder Telefon möglich.

Die Rückgabebedingungen und Anweisungen finden Sie auf der folgenden Seite: https://www.carpar.de/widerrufsrecht/

In den meisten Fällen liefern wir innerhalb von 3 Werktagen. Wenn Sie nach 3 Arbeitstagen noch nichts erhalten haben, besuchen Sie www.carpar.de/track/

Es ist möglich, Ihre Bestellung über zu verfolgen www.carpar.de/track/

Haben Sie ein Produkt online bei uns bestellt und keine E-Mail erhalten? Dann überprüfe zuerst dein Spam-Kästchen. Es kommt manchmal vor, dass die Mails in der Spam-Box landen. Wenn Sie eine Bestellnummer haben, können Sie Ihre Bestellung über verfolgen www.carpar.de/track/

Möchten Sie ein Produkt bestellen und sind sich nicht sicher, ob es in Ihr Fahrzeug passt? Mailen Sie uns ein Foto und den Typ des Fahrzeugs. Möchten Sie zum Beispiel ein Autoradio kaufen? Senden Sie dann ein Foto des Armaturenbretts und geben Sie an, um welches Fahrzeug es sich handelt. Wir werden darauf umgehend mit einer Lösung reagieren.

Wir bekommen diese Frage oft, weil wir sehr konkurrenzfähige Preise anbieten. Wir verkaufen nur Produkte mit CE-Kennzeichnung, die von uns getestet wurden. Wir geben 2 Jahre Garantie auf die Produkte, weil wir der Qualität unserer Produkte vertrauen. Da wir kein physisches Geschäft haben und nicht mit einem sehr großen Team zusammenarbeiten, können wir mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen werben.

Wir erhalten regelmäßig E-Mails mit der Frage, was unsere Produkte von den auf Platforms verkauften Produkten unterscheidet. Unsere Produkte zeichnen sich durch Qualität, Lebensdauer sowie den Service und die Nachsorge aus, die wir als Verkäufer liefern. Als langjähriger Verkäufer von After-Market-Produkten wissen wir, wie wir die richtigen Marken auswählen, deren Produkte den Standards entsprechen, die wir in Europa gewohnt sind. Auf diese Weise haben wir sehr zufriedene Kunden und sind in mehreren Ländern Europas aktiv.

Haben Sie uns eine E-Mail gesendet und nach 48 Stunden noch keine Antwort erhalten? Dann wird die E-Mail von unserem Mailprogramm wahrscheinlich als SPAM markiert. Dann senden Sie uns noch einmal eine E-Mail und versuchen Sie es am besten über eine andere E-Mail-Adresse.

  • 0031 85 060 1136
  • Montag – Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr
  • sales@carpar.com

    KVK: 66611083
    USt-Id-Nr: NL856630317B01
    Address: Riddererf 7, 3861PT Nijkerk (NL)

    Carpar ist ein Teil von eTradon BV

Schreiben Sie uns:

Verwenden Sie das folgende Formular, um uns eine E-Mail zu senden, oder senden Sie eine E-Mail direkt an sales@carpar.com | Wir antworten normalerweise innerhalb von 24 Stunden.

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ verfügbar ist. Wir beabsichtigen nicht, an Streitbeilegungsverfahren vor einem Streitbeilegungsorgan teilzunehmen.